Wein aus dem Leithagebirge ist AlpenWein.at 

Eva Koppitsch seit Kindsbeinen im Rebberg, ist mit Herz und Seele dem Wein verbunden!.  

Eva Koppitsch steht für evidence

Als ausgebildete Winzerin und Oenologin gehört sie zu den international anerkannten Fachleuten. Sie pflegt ihr weltweites Beziehungsnetz mit grosser beruflicher Erfahrung und viel Empathie auch in die Schweiz. 

BIO-logisch 

Das Weingut Koppitsch gehörte schon früh zu den Betrieben, welche die Zeichen der Zeit erkannten und ihren Betrieb umstellten. Die Nachkommen werden ihnen danken. Unzählige Verkostungen, auch mit weitgereisten Gästen, haben die Weine von Eva, versehen mit einer leichten Brise Seeluft, immer zu einem schönen Erlebnis werden lassen. Auf Wiedersehen macht Freude!   

Hohe Qualität - Hohes Alter  

Mit 10 Jahren wirken die Weine von Eva noch immer jugendlich frisch und verfügen über einen hohen Genussgehalt. Auch Weine mit älteren Jahrgängen, die noch von Evas Eltern stammen, schneiden in Blindverkostungen immer wieder sehr jung ab. Es lohnt sich, Geduld zu haben und zu warten! Diese Weine gehören in die Kategorie Raritäten.